Kindergeburtstage

Feuer machen, Survival Shelter bauen, Bogenschießen (ab 8 Jahren) oder Traumfänger basteln – wir gestalten den Geburtstag Ihres Kindes mit „wilden“ Aktionen und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gern sprechen wir das Programm mit Ihnen ab und gestalten es nach den Interessen der Kinder.

Dauer: ca. 3 Std.; Tendenziell unter der Woche, nicht an Wochenenden.

Ort: Wir verfügen über verschiedene Gelände im Raum Thomasburg (nahe Lüneburg). Gerne kommen wir aber auch an einen geeigneten Ort Ihrer Wahl, sofern die Erlaubnis des Wald-/Geländebesitzers vorliegt, dass wir dort mit den Kids sein dürfen.

Kindergeburtstag Bogenschießen
Kindergeburtstag Feuermachen

Preis: 175,00 Euro
(bei Anfahrten über 20 km ab 21401 Thomasburg berechnen wir 30 cent/km Fahrtkosten)

Mindestalter: 6. Geburtstag

Teilnehmerzahl: max. 12 Kinder

Gerne bieten wir entsprechend altersangepasste Programme auch für Feierlichkeiten von Jugendlichen und Erwachsenen an.

Anfragen

Kindergeburtstag Feuermachen