Halbtagesaktionen

Ein Vor- oder Nachmittag in der Wildnis

Wir veranstalten auf Ihre Bedürfnisse angepasste Halbtagesprogramme für alle Schularten und Klassenstufen im Raum Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Unsere vielfältigen und altersangepassten Programme eignen sich beispielsweise für:

• Wandertage
  • Schulabschlussfeiern
  • Projekttage
  • Natur-/ Wald-/ Wildnis-AGs (einmalig oder regelmäßig durchgeführt)
  • Klassenfahrten
  • Teambuilding

Zeitraum: ca. 3 Stunden am Vormittag (z. B. 09 bis 12:00 Uhr), ca. 3 Stunden am Nachmittag (z. B. 14:00 bis 17:00 Uhr) zzgl. auf Wunsch ca. 1,5 Stunden Abendblock (bei Dunkelheit).

Klassenfahrt Wandertag Schulabschluss Projekttag AG

Veranstaltungsort: Kontaktieren Sie uns gern für eine Absprache, wo das Programm durchgeführt werden soll. Wir arbeiten mit den Niedersächsischen Landesforsten sowie verschiedenen Schullandheimen zusammen und beraten Sie gern bzgl. eines geeigneten Veranstaltungsortes.

Voraussetzungen: mindestens eine erwachsene Begleitperson.

Preis Vor- oder Nachmittagsblock: 10,00 Euro pro Kind, mindestens 200,00 Euro pro Veranstaltung.
Preis zusätzlicher Abendblock: 5,00 Euro pro Kind, mindestens 100,00 Euro pro Veranstaltung.
Erwachsene kostenfrei.

Senden Sie unverbindlich eine Anfrage an:

Gern kommen wir auch an Ihre Schule und stellen unsere Angebote vor.